Abgabe Über mich meine Schweine Babies Verpaarungen Ausgezogen Impressum Kontakt
 
 

 
     
 

Über mich

 
     
  Wir wohnen auf einem kleinen Anwesen mitten in schönster Natur auf dem Berg.  
  Uns stehen 14000qm Grund zur Verfügung die außer von unseren Meerschweinchen  
  mit 1 Hund, 5 Pferde und 4 Bartagamen bevölkert werden.  
     
  Bei uns ist immer was los denn wir sind viel draußen unterwegs, lieben die Natur und Action. Unsere Tiere sind uns wichtig und so basteln wir ständig an noch größeren und besseren Gehegen, Terrarien, Ställen etc.  
     
  Gerne könnt ihr uns und unsere Tiere besuchen kommen. Am Besten ihr meldet euch vorher kurz, dass wir auch daheim sind :D  
     
  Seit 2013 betreiben wir nun eine Hobbyzucht von Rassemeerschweinchen. Dabei liegen uns vor allem Lunkarya in Schoko-gold-weiß und slateblue-gold-weiß  sowie Peruaner in slateblue - weiß am Herzen und unser Zuchtziel ist es rassetypische wesensstarke Tiere zu züchten.  
     
  Die ersten Würfe sind nun schon gepurzelt und wir freuen uns dass wir tolle Tiere aufziehen und Einzelne auch weiter vermitteln dürfen.  
     
     
  Jetzt aber noch viel Spaß beim Stöbern,  
     
 

eure MM - family - Schweinchen